Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Cheers! I'm 17!

Heeeey ihr Süßen ♥

Am 23.Mai ist mein Geburtstag (gewesen) & da es "nur" mein 17. war, wollte ich nicht unbedingt so feiern wie letztes Jahr! Eine kleine Feier..mit der Familie, den Geliebten, den besten Freunden! Mehr nicht! :) Da es an meinem Geburtstag seeeeeeeeeeehr warm war..also knapp 30°C, war ein Picknick genau richtig. Den Tag hab ich euch auf einigen Fotos festgehalten:

Oberteil: Orsay, Hose: H&M, Uhr: BijouBrigitte, Schuhe: street




Mein wunderschöner Blumenstrauß ♥


ich, ich, ich, ich, ich.. & rechts oben mit Samra :D ♥
Pizza ♥


& noch ein letztes Foto mit der hübschen Seda ♥
Ich hab noch 100 weitere Fotos geschossen..aber die zeig ich euch in einigen weiteren Posts ;) & die Geschenke auch!!
Okay..also dann noch ein letztes Mal auf mich anstoßen & ab ins Bett :D
Ich hab euch lieb & habt 'ne gute Nacht :*

Eure Zerin ♥

4 Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich meine Liebe.

    Küsschen
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. wow toller blog und alles gute nachträglich:) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! vll. hast du lust auf ggs. verfolgen? Liebe Grüße:)

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)♥ Ggs Verfolgen klingt supi ;D
      lg, Zerin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...