Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Weekly Review

so meine Hübschen... ich berausche euch mal wieder mit einigen Fotos dieser Woche und ruhe mich danach schön aus :)






kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Ich überlege auch bald ins Solarium zu gehen.aber weiß nicht wohin genau und wie lange ich darunter liegen sollte p.s. Hab nicht sone blaße Haut :) werde ich zuerst rot,wie viele es werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich würde dir auf jeden fall sun point empfehlen. ich habe eigentlich noch nicht so viel erfahrung mit künstlicher bräune gesammelt, aber dafür viele meiner freunde und man bekommt so einiges mit.
      Jeder war fast nur von sun piont begeistert. Auch in den Medien hört man nur gutes. Die Preise sind auch in ordnung (20 min. machen 6€). Habe dort auch noch nie einen Sonnenbrand bekommen.
      Dort beraten sie dich auch mit einem "Hauttest". du musst einige wenige fragen beantworten und schon hast du die perfekte stärke für dich.
      ich würde dir immer 20 min. empfehlen. Lieber am anfang so einmal in der woche regelmäßig hin und bräunen, statt das du gleich 30 min lang brutzelst ( habe schlechte erfahrungen gesammelt, glaube mir das sieht nicht schön aus)
      So ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. :)

      Löschen
  2. ja,konntest du:) dankeeschön nochmal.... und dein blog bzw. euer blog werde ich ganzbestimmt noch weiterverfolgen(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich sehr, wenn ich dir helfen konnte :)
      Und übers Folgen freue ich mich natürlich auch ganz doll!

      Löschen
  3. oh wei ins Solarium muss ich auch mal wieder :s
    coole Fotos :) Aber Club-Mate -.- Hab's letztens probiert, was ist das für ein Geschmack hahaha gar nicht mein Fall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a du musst es mal wiklich eis eis kalt probieren, sonst schmeckts nicht. hast da schon recht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...