Follower

Mittwoch, 11. April 2012

Goodbye Snow White and welcome Lindsay Lohan!

Buenos días meine Lieben,

heute kommen endlich die Fotos von mir mit meiner neuen Haarfarbe.

Naja... eigentlich wollt ich ja ein Karamellblond, doch irgendwie... wurde ein Rotbraun daraus.

Hier erinnern mich meine Haare an die von der alten Lindsay Lohan
Die meiste Zeit sehen sie zum Glück so aus und werden nur im bestimmten Licht so richtig Rotbraun.

Anfangs war ich ziemlich enttäuscht und war auch sehr stark am Überlegen sie mir wieder umzufärben, jedoch möchte ich erstmal warten und meine Haare nicht allzu strapazieren.

Aber mein Freund war ja heute mal echt der schärfste, er konnte den Unterschied erst garnicht erkennen und meinte dann auch noch es sei nicht rot, sondern blond! -.- Jaja... Männer hält, ne? :)

Meine Naturhaarfarbe

Auf jeden Fall fange ich so langsam an mich an die Farbe zu gewöhnen, auch wenn sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.

Meine Naturhaarfarbe mit einigen Highlights

Nun würde ich ja mal gerne wissen was ihr eigentlich von dieser Farbe haltet. ;)

Habt noch eine erholsame Nacht meine Süßen. :)

kisses & wishes, Seda

Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. sieht doch gut aus du olle, mir gefällts gut ;)
    (ich hoffe du weißt, wer ich bin)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar und fürs verfolgen :)
    verfolge dich nun auch :D

    die haarfarbe steht super, aber ich versteh es auch wenn es nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat. hab ich oft genug durchgemacht.

    und nein, ich mach keine bestimmte diät. ich pass nur etwas auf was ich esse. meine eltern fragen sich warum ich abnehme, obwohl ich so viel fresse haha ^^

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht, aber deine Naturhaarfarbe find ich besser. Muss ich ehrlich sagen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so im nachhinein fand ich das auch... leider :|

      Löschen
  4. Du sahst ja wirklich aus wie Schneewittchen. Haha süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... manchmal vermisse ich es! :|

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...