Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Kuschellaune im April

Buenos días meine Lieben,

ich war heute total in Kuschellaune.
Kennt ihr das auch? Wenn es draußen kalt und düster aussieht würde man am liebsten den ganzen Tag lang nur schlafen und nichts tun. So ging's mir heute.
Deshalb habe ich mich mit meinem Freund einfach mal nur zum Kuscheln getroffen. Nebenbei durfte "How I Met Your Mother" natürlich nicht fehlen!  
Habt noch einen schönen Tag!

Jacke: H&M; Hemd: Only; Uhr: Michael Kors; Ring: Gina Tricot


kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Du hast so tolle Haare und wieder fallen mir dein lächeln und deine Augen auf.
    Jedoch muss ich jetzt auch mich zugeben,dass deine.lippen sehr verführerisch sind!
    Und ihr seid so süß zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN VIELEN DANK!!! So süß und nett war schon lange keiner mehr zu mir! Du bringst mich echt in Verlegenheit! :* :* :* :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...