Follower

Montag, 9. April 2012

Ein Top, zwei Outfits

Buenos días meine Lieben,

gestern war ich mit Samra und Zerin unterwegs, besser gesagt... wir waren bei einem Freund zu Hause.Wir waren unter uns und haben endlich wieder mal viel Zeit mit unserer Clique verbracht.
Ich wollte anfangs Fotos schießen und sie euch zeigen, aber glaubt mir, wir sahen so schlimm aus... das ich wollt euch nicht antun. :)

Also gibt es nur ein ganz schlichtes Outfit Of The Day.

Oberteil: Gina Tricot; Kette: H&M; Uhr: Michael Kors



Dazu habe ich noch meine schwarzen Leder-Chucks und meine Lederimitat-Jacke von H&M angezogen.
Die Lederjacke könnt ihr hier nochmal sehen.

Wenn ihr jedoch statt einer Jeans eine Lederhose oder einen Lederrock anzieht, wirkt der Look schonmal ganz anders!
Sexy und perfekt zum Ausgehen.
Wie hier auf einer Geburtstagsparty.

Rock: Bershka
Entschuldigt bitte die Bildqualität, meine Freundin kam mit meinem Handy nicht ganz klar und außerdem glaube ich mal, dass sie schon nicht mehr ganz sie selbst war :)
Ich weiß, man sieht nicht viel vom Rock, jedoch müsst ihr bedenken,dass dieses Foto ursprünglich nicht als OOTD-Foto, sondern nur als ein JUST-FOR-FUN-Foto gedacht war :|

 kisses & wishes, Seda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...