Follower

Dienstag, 10. April 2012

Random Haul

Buenos días meine Lieben,

bin jetzt endlich zu Hause und wollte euch nur kurz mal zeigen was ich so gekauft habe.

 
Ich wollte mir schon seit längeren meine Haare heller färben. Kein Blond aber schon Karamellbraun. Doch ich hatte nie den Mut. Wie würde es am Ende wohl aussehen?

Aber heute ist es soweit! Ich habe mich endgültig entschlossen und ziehe es jetzt durch! Es gibt kein Zurück mehr!



Außerdem habe ich mir noch ein Mandel-Argan-Haaröl gekauft, da meines vom Friseur schon aufgebraucht ist.

Es wird vielleicht nach eniger Zeit noch eine Review folgen.

Aber jetzt kommt meine neue Handyhülle... von Katy Perry!
Also ich suche schon sooo lange nach einer hübschen Hülle, die mich gleichzeitig nicht beim Telefonieren stört. Anfangs wollte ich die mit den Hasenöhrchen und dem Buschelschwänzchen. Jedoch ging das Buschelschwänzchen bei meiner Freundin ständig ab und die riesigen Hasenohren nerven auch total, weil sie nirgends reinpassen.
Doch heute fiel mir durch Zufall diese Kappe auf. Es war Liebe auf den ersten Blick!


Nicht zu Girlyhaft, nicht zu kitschig, nicht zu eintönig... genau mein Fall!
Sie wurde von Katy Perry für die Hilfsorganisation Whatever It Takes designt und ist damit auch gleichzeitig für einen guten Zweck.
Es machen etliche Prominente mit. Unter anderem George Clooney, Penelope Cruz, Kanye West, und und und.
Desingt werden natürlich auch andere Produkte wie Taschen, Schmuck, Teller, etc.

So, aber jetzt gehe ich mir mal noch schnell die Haare färben... habe einbisschen Angst... :S

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. oh bin gespannt wie deine haare aussehen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also die Fotos schieße ich erst morgen Früh, daher musst du leider noch 'n bisschen warten :)
      Aber eins kann ich schon mal sagen, blond ist es nicht geworden... eher schoko/ rot-braun

      Löschen
  2. Die Haarfarbe ist ja mal voll mein Fall. Bin auch gespannt wie´s geworden ist :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Haaröl wollte ich mir auch kaufen!

    Öptüm

    Pinar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst kannst du ja noch warten, es kommt noch eine review ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...