Follower

Montag, 9. April 2012

The Story Of My Tattoo

Buenos días meine Lieben,

heute möchte ich euch mehr über mein Tattoo erzählen, damit ihr mich auch besser kennenlernen und einschätzen könnt .

Ich weiß ganz genau, dass Tattoo's nicht jedermanns Sache sind. Ich jedoch liebe sie, solange diese auch eine Bedeutung haben.
Mein Tattoo hat nicht nur eine Bedeutung, sondern gleich mehrere!

Als erstes müsst ihr wissen, dass ich der Meinung bin, dass all das was wir im Leben tun und machen, Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen hat. Und wir Menschen vergessen NICHTS. Wir verdrängen es, aber es bleibt für immer bestehen. 
Wie eine Narbe, oder in meinem Fall wie ein Tattoo. 
Es ist wie ein ständiger Begleiter des Menschen und daher bin ich auch nicht wirklich für Accessoir-Tattoos.

Ich habe mir als Motiv eine Feder ausgesucht, die sich oben an der Spitze in lauter kleine Vögel spaltet.

Dieses Foto wurde direkt nach dem Stechen geschossen

Die Bedeutung meines Tattoos:
  • Egal wie verschieden wir auch alle sein mögen, egal ob schwarz, weiß, groß, klein, dick, dünn, hetero- , homo- , bisexuell, etc. , wir sind alle EINS! Denn wir sind Menschen mit Gefühlen, die verletzt werden können.
  •  Andererseits sind wir aber auch alle verschieden, egal wie gleich wir aussehen mögen. Das beste Beispiel dafür sind wir Ausländer. Baut der eine Türke Mist, werden gleich alle in einen Topf geworfen. Jedoch ist es doch bei den Weintrauben auch nicht so, dass wenn eins verfault ist dass gleich alle schlecht sind!
  • Außerdem sollte jeder auf sein Herz hören und seinen eigenen Weg gehen und sich auf keinen Fall von anderen leiten lassen!
  • Wir gehen Anfangs alle den gleichen weg und haben immer jemanden an unserer Seite. Gemeint sind bei mir Mummy and Daddy. Doch je älter wir werden, desto weniger Hilfe brauchen wir und lassen somit endgültig los.
 Kurz gesagt: (Meinungs-) Freiheit, Individualität und Frieden!

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Hi,toller Blog!
    Besuch doch mal meinen Blog?
    Würde mich über dich als Leser freuen♥
    xoxo
    http://wundermanisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. follow you now, würd mich ebenso auf eine neue Leserin freuen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...