Follower

Dienstag, 24. April 2012

Neuer Lippie

Heeey ihr Süßen ♥


Ich suche schon seit einer Weile einen richtig schönen Lippenstift. Heute hab ich ihn gefunden :) Er ist von L'Oréal Paris und ist von außen betrachtet KNALL-rot mit kleinen Glitzerpartikeln! Eigentlich mag ich Brauntöne mehr, aber als ich diesen Lippenstift im Laden aufgetragen hab fand ich ihn perfekt! Auf den Lippen ist er überhaupt nicht knallig und das rot wirkt nicht krass :D Genau so einen brauche ich!



Preis: 9,50 €


Der Lippenstift hat eine Gloss-Konsistenz! & riechen tut er auch gut ;)


Und zuletzt zeig ich euch noch meine frisch lackierten Nägel:


Joa..! Das wars dann wieder. 
Genießt heute die etwas scheue Sonne :)

Noch ein Küsschen für euch :* 

Eure Zerin ♥



Kommentare:

  1. Der Nagellack*_*
    Der ist richtig toll!
    Was ist das für einer??:D

    Liebe Grüße;*
    laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ♥
    Also dieser Nagellack ist von OPI mit dem Namen "Mermaid to order" :)

    lg :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...