Follower

Freitag, 27. Juli 2012

Interview OHNE Worte [TAG]

Buenos días meine Lieben,

heute möchte ich zum ersten Mal bei einem TAG mitmachen.
Es handelt sich hierbei um einen schon etwas älteren TAG, den die liebe daaruum ins Leben gebracht hatte. Nämlich der Interview OHNE Worte-TAG.

1.) Wie geht es dir heute?


2.) Was willst du mal können, wenn du alt bist?


3.) Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst was du möchtest?


4.) Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?


5.) Was machst du, wenn du nicht bloggst?


6.) Kannst du dich an dein aller erstes Kommentar erinnern?


7.) Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?


8.) Welchen Sinn hat das Leben?


9.) Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?


10.) Wie wäre die Welt ohne dich?


11.) Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen?


Soooo, das war's auch schon! Ich liebe TAG's und werde vielleicht auch schon in kürzester Zeit bei nocheinem mitmachen.
Was haltet ihr eigentlich so von TAG's?

PS: Frage 10 lautete eigentlich: " Gibt es eine Welt ohne dich?" , doch ich fand um ehrlich zu sein meine Variante logischer, da es ja eigentlich schon klar ist, dass es auch eine Welt ohne mich geben würde. Die Welt bleibt ohne mich ja nicht stehen! :D

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Seda du hübsche Sau.. diese Gesichtsausdrücke beschreiben dich zu 100%

    PS: Ich hab doch gesagt, du sollst dir das Kleid kaufen hihiihii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich ja mal froh, dass ich mich auch wirklich ohne Worte beschreiben konnte. PS: I love you! :*

      Löschen
  2. Woooow deine Wand glitzert ja :O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eigentlich steh' ich ja nicht so wirklich auf glitzer und so'n zeugs, aber hier konnte ich nicht wiederstehen ;)

      Löschen
    2. Könntest du vllt ma ne roomtour machen? bitte!

      Löschen
    3. Ja klar, jedoch nicht jetzt gleich, da ich noch so einiges vor habe mit meinem Zimmer :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind herrlich! Und das 9. Bild sieht aus wie ein typisches "Bitch please!" Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja das ist mir auch später aufgefallen hahaha :D

      Löschen
  4. sowas zu machen ist ja mal voll die gute idee! :D

    danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :) wenn ich dir 'n gefallen tun konnte freut's mich sehr ;)

      Löschen
  5. Du sooo hübsch! *.*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Woher sind dein Kleid und dein Lippenstift? - Ayse

    AntwortenLöschen
  7. Ehhhm halllooooo wie toll ist der TAG denn :D und du bist sooo cool drauf ,finde ich echt klasse :)
    Super Bilder ! Du bist schön !!
    Und vielen dank für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  8. oooomg *-* Bist du hübsch!!!! Die Bilder sind klasse un der TAG auch :))
    Werde dir auf deiner neuen Seite folgen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...