Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Ein Tag im "Deck5"

Buenos días meine Lieben,

gestern war ich mit meinen Mädels im Deck5 in Prenzlauer Berg.


Das Deck5 ist eine Strandbar auf dem fünften Parkdeck (Freideck) der Schönhauser
Allee Arcaden im siebten Geschoss und somit die höchste Strandbar in ganz Berlin.
 
Man kann von dort aus die tolle Aussicht auf den Fernsehturm oder den romantischen Sonnenuntergang des Mauerparks ganz gemütlich und entspannt mit einem Cocktail in der Hand und einem kleinen Snack auf dem Tisch im Liegestuhl genießen.

 Zu den Cocktails muss man noch 1 € Pfand dazuzahlen. Dann kriegt man ein Pokerchip und den muss man später zusammen mit dem Glas abgeben.


Es werden natürlich auch alkoholfreie Drinks angeboten und die wenige, aber ausreichende Food-Auswahl stillt den kleinen Hunger.


Als weitere Sitzmöglichkeiten bietet das nette Team einfache, aber gemütliche umfunktionierte Kästen mit weißen Lederbezügen und sogar zwei Strandbetten an.

Und falls es mal regnen sollte kann man sich unter den Kuppelzelten weiter entspannen und muss nicht sofort das Weite suchen.


Der Sand und die Buddhafiguren verleihen dem ganzen Ambiente den letzten Schliff.
Besonders schön wird es dann Abends, wenn die Lichter angehen, denn das verleiht der Location ein romantisches Wohlfühlgefühl.

Übrigens darf man dort überall rauchen und muss 1 € Eintritt bezahlen.
 
Fazit:  
Eine Wohlfühloase mit perfektem Ausblick und einer tollen Ambiente, wo man auch mal mit der Familie (also auch mit kleinen Kindern) entspannen kann.
Jedoch lässt die Auswahl der Drinks etwas zu wünschen übrig und der Inhalt der Getränke ist nicht wirklich das, was man bei den Preisen erwartet. 
Da der Platz aber sauber ist und wirklich nichts auf dem Boden oder sonst wo liegt, gebe ich dem ganzen  
Also sehr zu empfehlen!

kisses & wishes, Seda

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...