Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

Befreiung

Heeey ihr Lieben ♥


Ich bin MEGA-glücklich! Warum? Weil ich heute meine letzte Abiturprüfung hatte & von nun an frei bin!! :D Die letzten paar Tage war ich total müde und teilweise auch genervt, weil ich echt viel Stress um die Ohren hatte..Aber jetzt ist alles vorbei und ich werde die Sachen nachholen, die ich in den vergangenen Wochen verpasst hab :) Nun ist erstmal Schluss mit Lernen! 
Ich zeig euch heute mein Outfit und noch so einiges aus der letzen Woche:


Hemd: ZARA, Hose&Kette: H&M, Uhr: s.Oliver

Hier ist noch ein Mini-Haul: Nagellack und Eyeliner.
Außerdem hab ich mir das Buch von Nicholas Sparks "Das Wunder eines Augenblicks" geholt..♥ OhGott..ich bin total verrückt nach seinen Roman! Letzte Woche erst, hab ich mir das Buch zum Film von "The Lucky One-Für immer der Deine" durchgelesen & ich muss sagen: Ich bin soooo überwältigt! Ich finde die Geschichte im Buch viel besser und intensiver. Zudem versteht man im Buch die ganze Geschichte viel besser, weil einige Szenen aus dem Film dort besser beschrieben worden sind! Naja..kann ich nur empfehlen.
Eyeliner: 1€ :o♥,  Nagellack: 1€


 Nach der Abi-Prüfung ging es dann sofort zum Kaffeetrinken :D♥


Latte Macchiatto ♥


Joaa :D♥ Also ich bin happy und wünsch euch noch nen schönen Tag! Genießt das Leben :*
Eure Zerin ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süsse.

    Öptüm
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. hab das Buch "Für immer der Deine" auch erst letzte Woche gelesen :D
    Ist der Film nicht so gut?!:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, als ich erstmal den Film gesehen hab, war ich total fasziniert von ihm! :D Aber dann hab ich das Buch gelesen und hab wirklich die ganze Geschichte verstanden & fand dann das Buch besser. Wenn du dir jetzt (nachdem du das Buch gelesen hast) den Film anschauen würdest, dann würdest du bestimmt auch merken, in welchen Szenen zu viel herausgeschnitten wurde :D
      Aber dennoch ist der Film schön ^^ (Logan & so..) ♥ :*

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    der Nagellack, den du im Bild drauf hast, sieht soo gut aus und du hast echt schöne Nägel :) meine brechen in letzter Zeit immer irgendwie ab, ugh. xxx


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern ^^
      Mir brechen die Nägel auch oft ab, vor allem wenn ich wochenlang ununterbrochen Nagellack trage :/ Total schade! Aber hast du schonmal einen Nail-Hardener-Lack ausprobiert? Vielleicht hilft das ja! :) ♥

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog süße, ich würde mich freuen wenn du auch bei mr vorbei schaust und an meinem Gewinnspiel teilnimmst :*

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...