Follower

Donnerstag, 10. Mai 2012

Fuchtzwerge-Selbstmacheis

Heeeeey ihr Süßen ♥


Jeder von uns kennt es! Jeder liebt es! Ihr alle wollt es! Problem: Es ist in Vergessenheit geraten :S Wovon ich spreche? Natürlich vom Fruchtzwerge-Selbstmacheis!! Seien wir doch mal ehrlich: Eis selber machen war noch  nie so einfach :D♥ Ich hab diese Variante total vergessen, da ich seit Jahren keine Fruchtzwerge mehr im Kühlschrank hatte. Letztens allerdings schon, und zwar als ich Besuch von meinen kleinen Cousinen bekam! Da  hab ich mich plötzlich wieder an die Kreation meiner Kindheit erinnert: Fruchtzwerge-Selbstmacheis xD Nun gut, das Kind in mir wurde erweckt und ich hab es mal wieder getan. Seht selbst:



Für die, die es nicht kennen, hab ich eine kurze Anleitung:


Ihr benötigt:
1. FruchtZwerge 
2. Plastik-Eisstiele 


Zubereitung:
3. Eisstiel in einen der FruchtZwerg-Joghurte stechen
4. In den Gefrierschrank stellen (mind. 4 Stunden aber ich habs einen ganzen Tag gelassen)
5. Nach der langen Wartezeit den Becher wieder herausholen
6. Außenfolie abziehen 
7. Fertiges Eis aus dem Becher nehmen & in vollen Zügen genießen
P.S: Abgeben bzw. mit anderen teilen verboten! Allein genießen :D♥


So, ich denke ich hab euch nach diesem Post dazu angeregt, mal wieder Fruchtzwerge zu kaufen :D 
Habt noch einen schönen Tag und nicht GNTM verpassen :* 
Ich hab euch lieb <3
Eure Zerin ♥

Kommentare:

  1. mmmhh sieht echt lecker aus, ich habe früher immer Wassereis gemacht mit Orangensaft etc. könnte ich eigentlich auch mal wieder machen, ist echt ewig her:-)

    küsschen
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Orangensaft klingt es auch lecker <3 :D Ich glaub, in diesem Sommer mach ich aus allen Säften und Joghurten mein eigenes Eis :D ♥ ♥ ♥

      :* ♥ :*

      Löschen
  2. hihi habe ich heute auch gegessen :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast auch einen sehr schönen blog :) ich folge dir nun auch :)♥

      Löschen
    2. Jaa die sind echt lecker :D ♥ Vielen Dank fürs Verfolgen :*

      Löschen
  3. Als Kind habe ich dafür immer einen Löffel genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa stimmmt haha :D Hab ich auch gemacht ♥ Krass geile Kindheit!! :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...