Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

Wochenrückblick [NOTD] [HOTD] [OOTD]

Buenos dias meine Lieben,

hier wieder mal ein Rückblick meiner vergangenen super tollen Woche.
Etwas verspätet, aber immerhin :)
Diesmal verging sie irgendwie schneller als sonst, vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil ich diese Woche viel mit meinen Freunden unterwegs war

Ich schreibe mal lieber nicht um den heißen Brei herum, sondern überflute euch direkt mit einigen "Schnappschüssen".

Ich glaube man erkennt nicht wirklich, was auf meinen Nägeln ist :(


Zerin, ich, Samra

Der krönende Abschluss: Wonder Waffel

kisses & wishes, Seda

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh thanks, but actually it's pink and not red. I don't know why it looks like red... :|

      Löschen
  2. Die Waffel sieht ja lecker aus :)
    Schau doch mal wieder vorbei, du hast nämlich bei meinen Give-away die Kette gewonnen!!

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott! :o Ich habe echt zum ersten mal was gewonne und im Video konnt ich's kaum glauben und fing erst mal an zu krieschen, als dein Freund meinen Namen aufrief. :D

      Löschen
  3. Sieht nach einer tollen Woche aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeey,

    Samra du hast auch einen Blog. Coole Sache wusste ich gar nicht. Folg dir mal gleich :*

    & Grüße auch an die anderen Mitglieder.

    AntwortenLöschen
  5. Seda, dein lächeln ist so süß. Ich weiß nicht was ich mehr an dir liebe, deine.strahlenden Augen oder dein lebhaftes lächeln...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...