Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

3 Mädels, 1 Blog!

Buenas noches meine Lieben,

ich wollte nur mal rasch was ganz wichtiges posten und danach geht's auch gleich ins Bett, denn morgen ist mein erster Arbeitstag nach einem verlängerten Wochenende. Da muss ich fit sein, denn sonst machen die Kinder noch Kleinholz aus mir. :D

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, sind wir ein TRIO der Bloggerwelt, die über alles mögliche berichten. Sei es eine Review, ein Outfit Of The Day, oder doch ein Diary-Post.

Doch einige von euch denken irgendwie, wir seien ein und dieselbe Person... aber das ist FALSCH!
Wir sind Samra, Seda und Zerin. Eine unterschiedlicher als die andere. Und das ist auch gut so!

Damit es also auch in Zukunft nicht mehr zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, werden wir uns alle einzelnd vorstellen. 
Falls ihr dann noch bestimmte Fragen haben solltet, könnt ihr diese natürlich unter den jeweiligen Vorstell-Post's stellen. =)

So... das war's dann auch von mir. Mit dem Vorstellen beginne ich dann direkt morgen nach der Arbeit.
Ich wünsche euch noch Zuckersüße Träume und einen erfolgreichen Start in die neue (Schul-) Woche!

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. hahah ehrlich haben das welche gedacht?Also man sieht doch schon am Header, dass ihr 3 verschiedene Mädels seit:-9

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja.... das kam schon oftmals vor :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...