Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

Ich bin kaputt!!!

Buenos dias meine Lieben,

ich konnte leider die ganze Woche nichts posten, aber ich bin durch meine Arbeit immer im Stressmodus. Außerdem liege ich momentan krank und erschöpft im Bett. :(
Daher wird es von mir immer einen Wochenrückblicks-Post geben.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich über nichts anderes mehr bloggen werde. Also keine Sorge. ;)

Die Woche wurde nur beim Thailänder gegessen. YUMMY
Zeit für die Hausaufgaben! Einigen ist schon so langweillig, dass sie schon auf ihren Heften einschlafen. :D
Mr. und Mrs. Smith und eine groooße Portion Popcorn.
kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen Woche aus :) der Film Mr und Mrs Smith ist sehr cool ;).
    Liebst J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war es auch, jedoch sehr anstrengend :D

      Löschen
  2. Dankeschön ♥ Dein Blog ist auch richtig toll, gefällt mir. :)
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow! Deine Augen sind der Hammer Seda!
    Und deine Lippen mit deinem unschuldigen Engelsblick wirken sehr verführerisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ey olle! komm mal irgendwann rüber zu miiir :)

    Ich vermiss dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich warte bis du wieder mal zeit hast! :)

      Löschen
  5. Wooow deine Augen! Sooo schön :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du hast einen schönen Blog! Bist Du Kinderpflegerin oder Erzieherin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich absolviere momentan mein ehrenamtliches Praktikum und ab August mein FSJ (für's Fachabi) an einer Grundschule. Also eigentlich keins von beiden, aber wenn, dann eher Erzieherin :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...