Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Alles Gute zum Vatertag!

Heeey ihr Lieben ♥

Heute ist Christi Himmelfahrt, auch bekannt als Vatertag! :) Ich habe beschlossen, einen Kuchen für meinen Vater zu backen..dieses Mal aber mithilfe einer Backmischung. Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Backmischung nutze ^^ Eigentlich mag ich es lieber meine eigenen Zutaten zu nutzen, ABER ich bin offen für Neues :D 


Gebacken habe ich diesen Zitronenkuchen:


Zubereitung:




Et voilà - fertig ist der Kuchen:

Anmerkungen:
• Die Glasur war bereits in der Packung vorhanden
• Zubereitungszeit: 10 min
• Geschmack: ziemlich süß mit seeehr viel Zitronenaroma :D
• kleines Problem: die Glasur reichte nur sehr knapp

Nagut..ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :) & ich wünsche allen Vätern/ Männern auf dieser Welt einen wunderschönen Tag! ♥
Fühlt euch geknuddelt :* & GNTM nicht verpassen ;)
Eure Zerin ♥ ♥ 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...