Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Alles Gute zum Vatertag!

Heeey ihr Lieben ♥

Heute ist Christi Himmelfahrt, auch bekannt als Vatertag! :) Ich habe beschlossen, einen Kuchen für meinen Vater zu backen..dieses Mal aber mithilfe einer Backmischung. Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Backmischung nutze ^^ Eigentlich mag ich es lieber meine eigenen Zutaten zu nutzen, ABER ich bin offen für Neues :D 


Gebacken habe ich diesen Zitronenkuchen:


Zubereitung:




Et voilà - fertig ist der Kuchen:

Anmerkungen:
• Die Glasur war bereits in der Packung vorhanden
• Zubereitungszeit: 10 min
• Geschmack: ziemlich süß mit seeehr viel Zitronenaroma :D
• kleines Problem: die Glasur reichte nur sehr knapp

Nagut..ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :) & ich wünsche allen Vätern/ Männern auf dieser Welt einen wunderschönen Tag! ♥
Fühlt euch geknuddelt :* & GNTM nicht verpassen ;)
Eure Zerin ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. This is so sweet! what do you say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Love your style and you are so sweet! follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt :)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht lecker aus !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Zitronenkuchen und meine Oma macht den besten ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa..Oma macht immer die besten Kuchen ♥ ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...