Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Beach Baby

Heeeeeeey ihr Süßen :)


Heute nachmittag war ich mit meinen Freunden beim Beach-Volleyball. Danach waren wir alle so hungrig, aber der Weg dahin zum ALEXA (dort wollten wir nämlich essen) war so weit :( ich war soooo müde und hungrig!! Aber danach gings mir viel besser :D Als wir dann noch um 21 Uhr ein Eis essen wollten, waren alle Shops und Eisläden geschlossen, sodass wir leider darauf verzichten mussten..
Naja..hier habt ihr eine Bilderflut mit den Fotos des Tages:


Jeansjacke: H&M, T-Shirt: VeroModa, Treggings: Mango, Tasche: ADIDAS-Store, Schuhe: Karstadt


beim Beach-Volleyball

nach dem Sport

achhh..Berlin ist so schön :D

Fernsehturm um 19 und 22 Uhr 
& mein einziges Essen heute :D eine China-Box *yummy*
Aber jetzt geh ich in mein warmes Bettchen und ruh mich aus!
Schlaft schön ihr Süßen <3

Eure Zerin ♥

Kommentare:

  1. Hahaha, ich will ja nicht hetzen Zerin, aber ICH hatte meinen Eis! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD mannoo hetz mal nicht! Ich wollte irgendwie auch eins aber nicht von McDonalds diese :D ♥

      Löschen
  2. Ui du Süße du hast auch einen Blog! wusst ich gaarnicht :) Da muss ich dir gleich mal folgen :)

    Muah :**

    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) <3 Vielen Dank meine süße Julie! :*

      Löschen
  3. Ich will deine Haare :( ARGHHHHHHH/&>/%%/%/%%&$430==Z5$$ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die kriegst du gern :) die werden nämlich bald abgeschnippelt ♥ :)

      Löschen
    2. ich auch.ich liebe liebe liebe sie!

      Löschen
    3. ^-^ ach ihr seid so süüß :)♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...