Follower

Freitag, 11. Mai 2012

[HAUL] Nagellacke und Schuhe

Buenos dias meine Lieben,

man tun mir meine Füße weh! Ich bin schon seit 6:00 Uhr wach und schon seit 7:30 Uhr unterwegs. Erst beim Arzt, dann beim Augenbrauen Zupfen mit meiner Mum, danach ging es nochmal zum Arzt, anschließend essen bei Carik und zu guter letzt noch shoppen.
Jetzt sitze ich endlich gemütlich auf meinem Balkon und höre entspannt Musik. 

Hier sind die Sachen, die ich mir heute neu gekauft habe:

no name Schuhe für 9,95 €
810 ACid/DC
800 Heavy Metallic
08 night in vegas

kisses & wishes, Seda

Kommentare:

  1. Oh ist das etwa der Nagellack vom anderen post? Der lilane sieht auch toll aus!
    Und erst die Schuhe.. Richtig süß

    AntwortenLöschen
  2. den gelben Nagellack hab ich mir auch geholt :) Freu mich schon ihn zu tragen!!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist einfach nur super! musst den sofort ausprobieren ;)

      Löschen
  3. Hi, hübscher Blog, folge dir.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow , die Farben sind echt glamorous !! :**
    HAST DU DIE AUCH NOCH IN ANDEREN FARBEN ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...