Follower

Samstag, 16. Juni 2012

H&M Sale!!

Guten Abend ihr Lieben ♥


Alle paar Monate startet H&M den üblichen mega-SALE..& den kann ich meistens gar nicht erst abwarten! Aber wenn es dann so weit ist, finde ich den größten Teil der Auswahl an Kleidung/ Accessoires oder Schuhen einfach nicht ansprechend genug. Komisch!..Aber so bin ich leider irgendwie :S 
Dennoch trete ich immer wieder in die SALE-Welt von H&M.. und so auch dieses Mal!


ärmelloses Mickey Mouse Shirt:)

Michael Jackson BEAT-IT-Shirt 

hellpinkes Polo-Shirt
Wie findet ihr diese drei Shirts? 

Eure Zerin ♥

16 Kommentare:

  1. Wenn man nicht gleich am ersten Tag hin geht hat man keine Chance noch was gutes und vor allem in der richtigen Größe zu bekommen! :)
    Süße shirts :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah..ja H&M sieht dann immer so zerstört aus :D Ich war heute nochmal im H&M im GesundBrunnen...& naja..der reinste Wahnsinn! :D

      Danke liebe Julie :*

      Löschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich würd mich auf gegenseitiges Verfolgen sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, schöne Sachen.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und vielleicht folgen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  4. aw wie süß von dir! Dankeschön <3
    ps,: i <3 micki
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  5. mickey is cute :)

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süß danke :)

    poste mal wieder was!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...