Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Forever and Ever

Heey ihr Lieben! 


Als ich heute nach einem anstrengenden aber schönen Tag nach Hause kam, erwartete mich eine kleine Überraschung! Und zwar lag auf meinem Bett eine Karstadt-Tüte mit einem Geschenk für mich :)♥
Ich war total erfreut und öffnete natürlich sofort das Geschenk! 


Erst das Auspacken!
Et voilà..

Flora by GUCCI
Der Duft von diesem traumhaften Parfüm ist einfach nur himmlisch :D Ich liebe..liebe..liebe ihn! 
Danke vielmals :* ♥

Ach ja..ich hatte mir vor einigen Tagen ein Fake-Tattoo mit der Aufschrift "Forever and Ever" auf den unteren Vorderarm geklebt:



Wie findet ihrs?

Mit dieser Frage verabschiede ich mich heute Abend von euch :)
Küsschen :*

Eure Zerin ♥

13 Kommentare:

  1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)

    Diese Klebetattoos, die ja zurzeit die Runde machen, finde ich ganz witzig, als Kind & Teenager wars ja damals schon ein Hit! Für Erwachsene ist es eher was für bestimmte Anlässe. Nach einem Tag würde ich es aber abrubbeln, weils danach eh nicht mehr schön aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich Recht..Bereits nach einem Tag sehen die Fake-Tattoos immer mehr nach einem Fake aus :D Aber das Abrubbeln erwies sich ehrlich gesagt als ziemlich schwierig :/
      Naja was solls?! ;)♥

      Löschen
  2. hmm fake tattoos sind eine gute Idee, aber traurig, dass sie so schnell abgehen. ABER es steht dir :D
    Das Parfüm wollt ich mir auch schon oft kaufen, war mir dann aber unsicher.. mal sehen :)

    hab deinen Blog grad entdeckt, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Parfüm echt nur empfehlen! :) So toller Duft♥

      ich schau gern vorbei :)

      Löschen
  3. ein neues gesicht auf meinem blog :) SUPER

    danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. aber vielleicht wird es ja was beim nächsten mal :)
    ich drück dir jedenfalls die däumchen falls du bei meinem nächsten gewinnspiel wieder mitmachen solltest :)

    das parfüm ist wirklich herrvorragend <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoff ich auch :) Danke!♥

      & ja das Parfüm ist wirklich wundervoll!
      lg

      Löschen
  5. Ja das Parfum habe ich auch und finde es wundervoll !
    Kannst ja auch mal bei mir/uns vorbeischauen ...
    LG Hannah+Sophie

    AntwortenLöschen
  6. das parfüm habe ich auch, einer meiner lieblingsdüfte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...